Hallo, ich bin Annemarie und ich möchte Dein einzigartiges Haustier mit viel Liebe zum Detail als Gemälde festhalten. Dabei habe ich mich auf Ölmalfarben spezialisiert, damit ich die Persönlichkeit Deines Lieblings farbecht auf die Leinwand bringen kann.

Ich bin in Berlin geboren und wohne jetzt im Stadtteil Marzahn-Hellersdorf, im ruhigen Biesdorf. Hauptberuflich habe ich das Glück handwerklich kreativ zu sein.
In meiner Freizeit male ich Ölgemälde, aber auch in Acryl, auf verschiedensten Formaten.

Schon als Kind hatte ich die größte Freude beim Zeichnen von Portraits. Dabei war es mir schon immer sehr wichtig, die Motive möglichst detailgetreu wiederzugeben.

Inspiriert von anderen Künstlern, malte ich mein erstes Portrait mit Ölfarben von meiner Katze Tommi. Es folgten weitere Werke die man auf meiner Instagram Seite sehen kann.
Bei meinen Arbeiten halte ich die Hintergründe gerne schlicht, damit das Tier am besten zur Geltung kommt. Aber auch kreative Ideen Deinerseits sind keine Grenzen gesetzt.


Möchtest Du Dein Tier als Erinnerung oder als Geschenk für Deine Liebsten von mir mit Liebe malen lassen, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Mein erstes Bild - Tommi
Auftragszeichnung - Bruno und Heinrich
Fertigstellung - Pastellpard
Fertigstellung - Blauer Kakadu
Fortschritt - Wilde Horde
error: Content is protected !!